Games.ch

Alpha-Feedback zu Call of Duty: Modern Warfare wird umgesetzt

Für Beta & Vollversion

News Michael Sosinka

Das Feedback aus der offenen 2v2-Alpha für "Call of Duty: Modern Warfare" war sehr wertvoll und soll entsprechend umgesetzt werden.

Screenshot

Am Wochenende fand eine offene 2v2-Alpha für "Call of Duty: Modern Warfare" auf der PlayStation 4 statt. Das gesammelte Feedback möchte Infinity Ward für die Beta im September 2019 und für die Vollversion umsetzen. "Euer Feedback und eure Vorschläge waren für uns unglaublich wertvoll und haben bereits dazu beigetragen, ein besseres Spielerlebnis für alle zu erschaffen, während wir auf die Beta im nächsten Monat und den vollständigen Start des Spiels am 25. Oktober zusteuern. Also noch einmal, danke," heisst es.

Im Bild seht ihr übrigens, wann genau die Beta von "Call of Duty: Modern Warfare" durchgeführt wird. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare