Games.ch

Battle-Royale für Call of Duty: Modern Warfare im Januar 2020?

Angeblich als Free-to-Play-Version

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist nur ein Gerücht, aber wie es heisst, soll der Battle-Royale-Modus für "Call of Duty: Modern Warfare" Ende Januar 2020 veröffentlicht werden.

Screenshot

Der YouTuber und Twitter-User "TheGamingRevolution", der normalerweise gut informiert ist und mit seinen Behauptung schon richtig lag, berichtet jetzt, dass der Battle-Royale-Modus für "Call of Duty: Modern Warfare" aktuell im Fokus von Infinity Ward steht, da das eigentliche Spiel den Gold-Status erreicht hat.

Derzeit soll dieser Modus allerdings noch nicht angekündigt werden und der Free-to-Play-Release ist für Ende Januar 2020 vorgesehen, heisst es weiter. Der Battle-Pass wird zudem nur im Battle-Royale-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare" verfügbar sein, so "TheGamingRevolution". Später könnte der Battle-Pass jedoch für den normalen Multiplayer umgesetzt werden.

"Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare