Games.ch

Erhält Call of Duty: Modern Warfare einen Nachfolger?

Potential ist da

News Michael Sosinka

Die Chancen stehen offenbar nicht schlecht, dass "Call of Duty: Modern Warfare" irgendwann einen Nachfolger bekommen wird.

Screenshot

"Call of Duty: Modern Warfare" wird vorerst mit neuen Multiplayer-Inhalten fortgesetzt. Erst gestern ist die Season 3 mit vielen frischen Inhalten gestartet. Allerdings sieht der Narrative-Director Taylor Kurosaki eine gute Chance, dass auch die Story-Kampagne irgendwann weitergeführt wird.

Als Reaktion auf einen Spieler, der den Wunsch äusserte, dass die Serie einige der Charaktere und Geschichten für das nächste Spiel aufhebt, antwortete Taylor Kurosaki auf Twitter so: "Keine Sorge, wir stehlen nichts von dem, was auch immer als Nächstes kommt. Es gibt noch viel Platz für Fortsetzungen." Ein Nachfolger zu "Call of Duty: Modern Warfare" ist also denkbar, aber die Aussage sollte man nicht als Bestätigung ansehen.

Kommentare