Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 4 fast bestätigt

Es muss eigentlich passieren

News Gerücht Michael Sosinka

Die Anzeichen verdichten sich immer weiter, dass Infinity Ward in Kürze "Call of Duty: Modern Warfare 4" ankündigen wird.

Screenshot

Wie wir zuletzt berichtet haben, haben einige College- und NFL-Football-Stars im Rahmen eines Events offenbar das neue "Call of Duty" von Infinity Ward gespielt. Einer dieser Sportler, Marcus Mariota, hat sich später während eines "Fortnite"-Livestreams kurz dazu geäussert und "Call of Duty: Modern Warfare 4" angedeutet.

Robert Bowling, der einst der Creative-Strategist bei Infinity Ward war, hat offenbar auch keine Zweifel, dass es "Call of Duty: Modern Warfare 4" ist. Allerdings ist nicht bekannt, ob er Insider-Informationen hat. Ein User auf Twitter schrieb: "Ich werde mir in die Hose machen, wenn es Modern Warfare ist." Die Antwort von Robert Bowling: "Du solltest besser eine braune Hose kaufen."

Kommentare