Games.ch

Cross-Progression in Call of Duty: Modern Warfare verfügbar

Zweite Beta-Phase gestartet

News Michael Sosinka

Überraschenderweise wurde für die zweite Beta von "Call of Duty: Modern Warfare" das Cross-Progression-Feature aktiviert.

Screenshot

Gestern wurde die Cross-Play-Beta von "Call of Duty: Modern Warfare" gestartet. Die Spieler berichten, dass auch Cross-Progression verfügbar ist. Der Fortschritt ist also zwischen PlayStation Network, Xbox Live und Battle.net möglich, wenn man sie alle mit dem eigenen "Call of Duty"-Konto verlinkt. Bisher hiess es, dass Cross-Progression nur untersucht wird. Es wurde nicht erwartet, dass es so schnell umgesetzt wird.

Beta mit plattformübergreifenden Tests - Wochenende 2

-19. bis 20. September (Vorabzugang, PC und Xbox One; offene Beta, PlayStation 4)
-21. bis 23. September (offene Beta, PlayStation 4, PC, Xbox One)

"Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare