Games.ch

Details zum Special Ops Survival Mode für Call of Duty: Modern Warfare

Wie ein Horde-Modus

News Michael Sosinka

Der "Special Ops Survival Mode" wird für ein Jahr nur mit der PS4-Version von "Call of Duty: Modern Warfare" spielbar sein. Jetzt kommt die Beschreibung.

Screenshot

Wer die PS4-Version von "Call of Duty: Modern Warfare" kauft, bekommt bekanntlich den "Special Ops Survival Mode", der bis zum 1. Oktober 2020 nur auf der PlayStation 4 spielbar sein wird. Das war eine Nachricht, die natürlich nicht besonders gut aufgenommen wurde, aber aufgrund des Exklusiv-Deals mit Sony werden wir wohl nichts mehr daran ändern können.

Damit ihr aber trotzdem wisst, was dieser "Special Ops Survival Mode" eigentlich ist, hier die offizielle Beschreibung von Sony: "Der Special Ops Survival Mode ist ein exklusiver, zusätzlicher kooperativer Modus für Call of Duty: Modern Warfare auf der PlayStation 4, der dich und bis zu drei deiner Freunde im intensiven kooperativen Kampf gegen feindliche Kräfte einsetzt. Im Special Ops Survival Mode bekämpfst du Wellen von immer schwierigeren und entschlosseneren Feinden in einer Vielzahl von Erfahrungen. Machen dich bereit für endlosen kooperativen Spass."

Darauf müssen also Spieler auf dem PC und der Xbox One sehr lange verzichten. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare