Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered angedeutet

Erscheint es neben Call of Duty: Modern Warfare 4?

News Gerücht Michael Sosinka

Robert Bowling, der ehemalige Creative-Strategist von Infinity Ward, hat offenbar "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" angedeutet.

Screenshot

Robert Bowling, der einst der Creative-Strategist bei Infinity Ward war, hat in mehreren Tweets angedeutet, dass in diesem Jahr ein Remaster von "Call of Duty: Modern Warfare 2" erscheinen könnte. Der Termin könnte der 8. Oktober 2019 sein. Allerdings ist nicht bekannt, ob er Insider-Informationen hat, denn er ist schliesslich seit Jahren nicht mehr bei Infinity Ward beschäftigt.

Entweder es wird einen Standalone-Release geben, oder das Remaster wird zunächst einer Special-Edition von "Call of Duty: Modern Warfare 4" beiliegen. Das war bereits bei "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" der Fall, wobei "Call of Duty: Modern Warfare 4" bisher nicht offiziell bestätigt wurde. "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" wurde übrigens schon vor einigen Monaten von der PEGI eingestuft.

Kommentare