Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare schlägt sich sehr gut

Erfolgreicher als andere Serien-Ableger

News Michael Sosinka

"Call of Duty: Modern Warfare" legt eine bessere Performance hin als vorherige Ableger der Serie. Die Verkäufe sind sehr gut.

Screenshot

Activision Blizzard hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass "Call of Duty: Modern Warfare" sehr erfolgreich unterwegs ist. Laut Activision Blizzard wurden von "Modern Warfare" mehr Einheiten verkauft als von jedem früheren "Call of Duty"-Titel, zumindest in einem vergleichbaren Zeitraum. "Call of Duty: Modern Warfare" hat auch mehr Spieler als die bisherigen Ableger.

Darüber hinaus sagte der Publisher, dass der Durchverkauf von "Modern Warfare" im ersten Quartal der höchste für die Serie ausserhalb eines Launch-Quartals war. Die Verkäufe haben vor allem im März 2020 zugelegt, was an "Warzone" liegt, selbst wenn es im Prinzip kostenlos ist und "Modern Warfare" nicht zwingend benötigt.

Kommentare