Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare hat schwerwiegenden Bug

XP wird nicht ausgeschüttet

News Michael Sosinka

Es kann vorkommen, dass man in "Call of Duty: Modern Warfare" keine Erfahrungspunkte mehr bekommt. Es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet.

Screenshot

Seit gestern beschweren sich viele Spieler darüber, dass sie nach einem Match in "Call of Duty: Modern Warfare" keine Erfahrungspunkte mehr bekommen. Dieses unschöne Problem ist offenbar recht weit verbreitet.

Der Entwickler Infinity Ward hat sich bereits gemeldet und bestätigt, dass der Fehler bekannt ist. Es wird sich darum gekümmert, aber zum Zeitpunkt der Newserstellung ist das Problem offenbar immer noch vorhanden.

Vor zirka neun Stunden hat Infinity Ward getwittert, dass der Fehler bisher nicht behoben werden konnte. Seitdem gab es keinen neuen Tweet mit einem Status-Update.

Quelle: twitter.com

Kommentare