Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare ohne Spezialisten

Offenbar auch kein Battle-Royale-Modus

News Gerücht Michael Sosinka

Die Operator in "Call of Duty: Modern Warfare" haben keine unterschiedlichen Fähigkeiten und offenbar gibt es keinen Battle-Royale-Modus.

Screenshot

Im Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare" wird es keine Spezialisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten geben. Stattdessen setzt Infinity Ward auf sogenannte Operator. Sie sehen zwar anders aus und sie haben auch individuelle Hintergrundgeschichten, aber sie spielen sich alle identisch.

Zudem wird vermutet, dass "Call of Duty: Modern Warfare" keinen Battle-Royale-Modus bieten wird. In den Stores von Sony und Microsoft ist von 2-20 Spielern die Rede. Die Fans vermuten, dass da "Ground War" dahinter steckt, dessen Spielerzahl ein klein wenig erhöht wurde. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare