Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare bekommt viele DLCs

Mehr als jemals zuvor

News Michael Sosinka

"Call of Duty: Modern Warfare" wird offenbar sehr viele DLCs bekommen, mehr als jemals zuvor, zumindest wenn es nach Activision geht.

Screenshot

Natürlich bekommt auch "Call of Duty: Modern Warfare" DLCs, doch wie Coddy Johnson, Chief Operating Officer von Activision, im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen sagte, hat man für den Shooter die grösste DLC-Pipline in der Geschichte der gesamten Serie. Und man muss sagen, dass "Call of Duty" nie wenige Download-Inhalte bekommen haben.

"Einen ersten Eindruck von der Action erhalten die Fans in unserer Multiplayer-Open-Beta im September. Danach warten einige Überraschungen auf uns, darunter die grösste Post-Launch-Content-Pipeline der Serien-Geschichte," so Coddy Johnson. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare