Games.ch

Call of Duty: Warzone auf Xbox Series X mit 120 FPS

Auf PS5 nur 60 FPS

News Michael Sosinka

Auf der Xbox Series X läuft "Call of Duty: Warzone" mit bis zu 120 FPS. Das ist auf der PlayStation 5 derzeit nicht möglich.

Screenshot

Der Support wurde im letzten Changelog nicht erwähnt, aber "Call of Duty: Warzone" bietet auf der Xbox Series X 120 Bilder pro Sekunde. Auf der PlayStation 5 gibt es hingegen nur 60 FPS, wie DigitalFoundry herausgefunden hat. Laut dem Test der Seite erreicht "Call of Duty: Warzone" 100 bis 120 FPS auf der Xbox Series X. Auf der PlayStation 5 sind es stets 60 FPS, egal ob im Quality- oder Performance-Modus.

Warum "Call of Duty: Warzone" auf Microsofts Konsole besser behandelt wird, ist nicht bekannt. Weder Activision noch Infinity Ward haben auf eine Anfrage von DigitalFoundry reagiert. Es kann also durchaus sein, dass die PS5-Version ebenfalls ein Update für 120 FPS erhalten wird.

Kommentare