Wann startet Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare & Warzone?

Möglicher Termin

News Gerücht Michael Sosinka

In den Daten von "Call of Duty: Modern Warfare" wurde ein Hinweis darauf entdeckt, dass die vierte Saison in dieser Woche starten könnte.

Screenshot

Um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen und um die "Black Lives Matter"-Bewegung zu unterstützen, wurde bekanntlich die Season 4 von "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" verschoben. Sie hätte eigentlich am 3. Juni 2020 starten sollen.

Ein neuer Release-Termin wurde noch nicht genannt, aber möglicherweise geht es am 10. Juni 2020 los. In den Daten des Spiels wurde nämlich entdeckt, dass an diesem Tag die Herausforderungen für die Season 3 enden. Allerdings wird auch angemerkt, dass sich das noch ändern könnte, abhängig von der aktuellen Lage.

Kommentare