Games.ch

Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare & Warzone mit Termin

Geht in Kürze los

News Release-Termin Michael Sosinka

Es dauert nicht mehr lange, bis die vierte Saison von "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" losgehen wird.

Screenshot

Um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen und um die "Black Lives Matter"-Bewegung zu unterstützen, wurde die Season 4 von "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" verschoben. Sie hätte eigentlich am 3. Juni 2020 starten sollen. Zuletzt tauchte in den Gerüchten der 10. Juni 2020 als möglicher Termin auf und wie sich herausgestellt hat, stimmte das auch, zumindest teilweise.

In Nordamerika wird es tatsächlich schon am am 10. Juni 2020 mit der vierten Saison von "Call of Duty: Modern Warfare" und "Call of Duty: Warzone" losgehen. Wegen der Zeitverschiebung beginnt der Spass bei uns allerdings erst am 11. Juni 2020 um 8 Uhr morgens. Dann wird unter anderem Captain Price als neuer Operator eingeführt.

Quelle: twitter.com

Kommentare