Games.ch

Season 5 von Call of Duty: Warzone mit grossen Änderungen?

Hinweis auf Zug & Startdatum [Update 2]

News Gerücht Michael Sosinka

Wie es aussieht, beginnt Activision damit, die fünfte Season von "Call of Duty: Warzone" zu teasern. Ein Zug könnte eine wichtige Rolle spielen.

Update vom 23. Juli 2020: Jetzt liefert uns der Streamer "JackFrags" ein Teaser-Video zu "Call of Duty: Warzone", das offenbar die Zerstörung aus dem vorherigen Clip zeigt.

Update vom 22. Juli 2020: Der Streamer Tyler Polchow zeigt einen weiteren Clip zu "Call of Duty: Warzone". Dieses Mal wird das Stadion von Verdansk von einer Explosion erschüttert.

News vom 21. Juli 2020: Bereits zuvor gab es Meldungen, in denen es hiess, dass "Call of Duty: Warzone" in Season 5 grössere Änderungen erfahren würde. Das könnte sich jetzt mehr oder weniger bestätigt haben, während das Marketing mit dem ersten Teaser so langsam anläuft. Der Streamer "NICKMERCS" hat einen USB-Stick mit einem kurzen Videoclip bekommen. Darin sehen wir aus dem Inneren eine Zuges die Map "Verdansk" und es ertönt ein Signalhorn.

Es sieht also ganz danach aus, als ob ein Zug eine Rolle in der fünften Saison von "Call of Duty: Warzone" spielen und die Karte durchfahren wird. Den USB-Stick hat der Streamer übrigens in einer riesigen Turm-Schachfigur bekommen, im Englischen "rook" genannt. Rook ist auch ein Charakter in "Call of Duty: Modern Warfare 2". Ansonsten ist noch der 5. August 2020 als Datum zu sehen, an dem Season 5 beginnen soll.

Kommentare