Games.ch

Debüt-Trailer von Call of Duty: Modern Warfare kommt gut an

Sarah Schachner als Komponistin zurück

News Michael Sosinka

Während der Debüt-Trailer von "Call of Duty: Modern Warfare" gut wegkommt, wurde Sarah Schachner als Komponistin bestätigt.

Screenshot

Der Debüt-Trailer von "Call of Duty: Modern Warfare" kommt recht gut an. Die internationale Version hat auf dem offiziellen YouTube-Kanal fast 25 Millionen Views erreicht, während es 413.000 Likes bei 14.500 Dislikes gibt. Es gab schon so manchen "Call of Duty"-Trailer, bei dem es ganz anders aussah.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass Sarah Schachner, die Komponistin von "Call of Duty: Infinite Warfare", für den Soundtrack des neuen Spiels zurückkehren wird. Sie war auch für die Soundtracks von "Anthem" oder "Assassin's Creed Origins" verantwortlich. "Call of Duty: Modern Warfare" wird am 25. Oktober 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare