Infos zur Spielzeit von Call of Cthulhu

Abhängig vom jeweiligen Spielstil

News Richard Nold

Die Entwickler haben im Rahmen eines Interviews Auskunft über die ungefähre Spielzeit von Call of Cthulhu erteilt.

Screenshot

Sechzig Euro, so viel vergangen Händler in der Regel für ein neues Vollpreisspiel. Verärgert sind Spieler dann zurecht, wenn die Spieldauer viel zu gering ist und der Titel sein Geld nicht wert gewesen ist. Deshalb stellt sich für viele auch die Frage, wie lange das düstere Rollenspiel „Call of Cthulhu“ uns Ende 2017 an die Bildschirme fesseln wird.

Im Interview gaben die Entwickler zu verstehen, dass die Spieldauer stark abhängig vom Spielstil des Spielers sein wird. Ungefähr 10 bis 15 Stunden wird man für das Rollenspiel mit Stealth-Elementen benötigen. Wer schnurstracks der Haupthandlung folgt und sich keinen Nebenmissionen widmet und auch keine Zeit damit verlieren möchte, sich einmal die nette Umgebung anzusehen, der wird laut Entwickleraussagen vielleicht auch schon nach zehn Stunden den Abspann sehen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare