Call of Duty: Black Ops 4 mit 11 Maps zum Launch?

Davon vier Remakes

News Gerücht Michael Sosinka

"Call of Duty: Black Ops 4" könnte zum Launch mit 11 Multiplayer-Maps ausgeliefert werden. Darunter sind vier Remakes.

Screenshot

Wird "Call of Duty: Black Ops 4" mit insgesamt 11 Karten für den normalen Multiplayer-Modus starten? Das wäre vergleichsweise wenig, wenn man bedenkt, dass es keine Singleplayer-Kampagne gibt. Hinzu kommt, dass vier davon Remakes vorheriger Maps sind. Im November 2018 wird mit "Nuketown" die 12. Karte kostenlos nachgereicht. Allerdings ist die Ganze Sache noch nicht ganz offiziell.

In einem Q&A mit GameInformer wurde der Studio-Design-Director David Vonderhaar gefragt, wie hoch die Anzahl der "Black Ops 4"-Multplayer-Karten beim Start sein wird. David Vonderhaar antwortete, dass er nicht weiss, was die offizielle Ankündigung für die Anzahl der Karten war, aber er sagte, dass man bereits alle Maps kennt, die im Spiel sein werden, plus "Nuketown". Dies seien öffentliche Informationen. Wenn das stimmt und nichts mehr dazu kommt, seht ihr nachfolgen die Launch-Karten.

Sieben neue Karten

  • Arsenal
  • Contraband
  • Frequency
  • Gridlock
  • Hacienda
  • Payload
  • Seas Side

Vier Remakes

  • Firing Range
  • Jungle
  • Slums
  • Summit

"Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: mp1st.com

Kommentare