Call of Duty 2020 ohne Black Ops im Namen?

Könnte später erscheinen & Vietnam-Setting [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

"Call of Duty 2020" wird angeblich nicht "Black Ops" im Namen tragen. Zudem könnte der Shooter etwas später als gewohnt erscheinen.

Update vom 22. April 2020: Kotakus Jason Schreier, der normalerweise sehr gut informiert ist, bestätigt die bisherigen Informationen über "Call of Duty 2020". Auch er hat vom Vietnam-Setting und "Call of Duty: Vietnam" als Namen gehört, der jedoch nicht final sein soll. Laut ihm stellt das Spiel keinen Reboot der "Black Ops"-Serie dar und er geht von einem Release im Herbst 2020 aus.

News vom 21. April 2020: Die meisten Gerüchte sagten bisher aus, dass "Call of Duty 2020" ein weiterer "Black Ops"-Ableger sein würde. Der normalerweise gut informierte YouTuber "TheGamingRevolution" hat wieder neue Infos auf Lager (siehe Video). Der Insider hat aus vier verschiedenen Quellen erfahren, dass "Call of Duty 2020" zwar in irgendeiner Weise mit der "Black Ops"-Serie verbunden sein wird, jedoch nicht die Worte "Black Ops" im Namen tragen wird.

"TheGamingRevolution" vermutet, dass das Spiel einfach nur "Call of Duty: Vietnam" heissen könnte. Was den Launch betrifft, so war Treyarch offenbar schon etwas hinter dem Zeitplan zurück, bevor die COVID-19-Sperren in Kraft traten, aber laut dem Insider wird das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, vielleicht aber erst im Dezember 2020.

Quelle: wccftech.com

Kommentare