Games.ch

Activision bestätigt Call of Duty: Black Ops 4

Termin & erster Teaser-Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

"Call of Duty: Black Ops 4" wurde offiziell für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Der Release-Termin steht ebenfalls schon fest.

Activision und Treyarch haben heute "Call of Duty: Black Ops 4" offiziell bestätigt, ohne aber konkrete Informationen zu nennen. Der Shooter wird erst am 17. Mai 2018 im Rahmen eines Community-Reveal-Events vorgestellt. Es ist also noch etwas Geduld angesagt.

Dafür wurde ein kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht und ausserdem wurde das Release-Datum genannt. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch wird leider nicht erwähnt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare