Blackout-Map aus Call of Duty: Black Ops 4 enthüllt

Sieht gross aus

News Michael Sosinka

Treyarch und Activision haben jetzt die "Blackout"-Map aus "Call of Duty: Black Ops 4" enthüllt, das bisher grösste Schlachtfeld der Serie.

Screenshot

In Kürze wird die Beta zum "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" starten, wobei Treyarch und Activision schon heute die komplette Map enthüllt haben. Wie schon in der Vergangenheit angemerkt wurde, ist das die bisher grösste Karte in der Geschichte der Serie, was heute augenscheinlich bewiesen wurde.

Interessanterweise, und das wurde auch schon vorher verraten, wurden in die "Blackout"-Map verschiedene Schlachtfelder aus vorherigen Ablegern integriert, wie "Firing Range", "Nuketown", "Verruckt" ("Asylum"), "Cargo" und "Turbine". Allerdings sind ebenfalls ganz neue Gebiete vorhanden.

Ihr seht das "Blackout"-Schlachtfeld im Tweet. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare