Blackout-Match in Call of Duty: Black Ops 4 dauert 25-30 Minuten

Map in 5 Minuten durchquert - Update verfügbar

News Michael Sosinka

Es gibt einige interessante Details zum "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" zu vermelden. Die Spieler sind teilweise nicht glücklich.

Screenshot

Im Rahmen des gestrigen Livestreams hat Treyarch einige interessante Informationen zum "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" genannt. So wurde beispielsweise verraten, dass ein Match durchschnittlich 25 bis 30 Minuten dauern wird. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass der Fortschritt aus der Beta nicht in die Vollversion übertragen wird. Ausserdem werden tägliche Updates veröffentlicht, um die Beta zu verbessern.

An anderer Stelle berichtet GameInformer, dass es lediglich fünf Minuten braucht, um von einem zum anderen Ende der "Blackout"-Map zu sprinten. Das hat bei vielen Spielern für Ernüchterung gesorgt, denn es soll sich hier immerhin um die bisher grösste Karte der Serie handeln. Die Spieler fragen sich deswegen, ob überhaupt Fahrzeuge notwendig sind.

Die Beta zum "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" wird auf der PlayStation 4 am 10. September 2018 starten. Auf der Xbox One und dem PC geht es hingegen am 14. September 2018 los. Der bisherige Beta-Client hat übrigens schon das "Blackout"-Update bekommen, das 12 GB gross ist. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare