Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 gut ausbalanciert

Betrifft Vehikel für alle Terrains

News Michael Sosinka

Die Fahrzeuge im "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" werden gut ausbalanciert sein, so das Versprechen von Treyarch.

Screenshot

Wenn es um den "Blackout"-Modus (Battle-Royale) von "Call of Duty: Black Ops 4" geht, dann verspricht der Director of Communications, John Rafacz, gut ausbalancierte Fahrzeuge: "Es gibt eine Reihe von Fahrzeugen, die meiner Meinung nach gut ausbalanciert sind, um mit dem Kampf zu Fuss mitzuhalten. Es ist nicht so, als ob du einen Panzer fährst und versuchst, gegen einen Kerl mit einer erbeuteten Maschinenpistole zu kämpfen. Sie sind alle gut ausbalanciert. Wir haben in den letzten Monaten viele Spieltests bei Treyarch gemacht, und es ist ein Riesenspass zu spielen. Es fühlt sich toll an. Es fühlt sich an wie Black Ops." Es soll also keine übermächtigen Fahrzeuge geben.

"Es ist eine äusserst stimmige Präsentation. Aber darüber hinaus ist es das zehnjährige Erbe von Black Ops, das durch Waffen, Charaktere, Umgebungen, Fahrzeuge, Land, Meer und Luft zusammengefügt wurde. Es gibt viel zu entdecken, wenn man ein Black Ops Fan ist," so John Rafacz weiter. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare