Call of Duty: Battle Royale für Switch?

Neues Gerücht aus Insider-Quelle

News Gerücht Michael Sosinka

Es gibt ein interessantes Gerücht zu vermelden: Die Switch soll "Call of Duty: Battle Royale" als Standalone-Spiel bekommen.

Screenshot

Die Seite "Gaming INTEL" will von einer Quelle, die vertrauenswürdig sein soll, erfahren haben, dass ein "Call of Duty: Battle Royale" für die Switch erscheinen wird. Es heisst weiter: "Bitte beachtet, dass dies NICHT bedeutet, dass "Call of Duty: Black Ops 4" für die Switch erscheinen wird, da wir zuverlässige Informationen darüber haben, dass das definitiv nicht der Fall ist."

Es soll sich um ein eigenständiges Switch-Spiel handeln, das auf den anderen Plattformen mit "Call of Duty: Black Ops 4" gebündelt wird. Raven Software soll der Entwickler der "Battle Royale"-Version sein. Treyarch soll nicht involviert sein, doch dafür soll Beenox aushelfen. "Call of Duty: Battle Royale" (nicht der finale Name) wird laut dem Gerücht am 12. Oktober 2018 erscheinen.

Kommentare