Games.ch

Call of Duty: Black Ops 4 bei Händler aufgetaucht

In Form von Merchandise

News Gerücht Michael Sosinka

Bei einem bekannten Händler ist jetzt offenbar Merchandise zu "Call of Duty: Black Ops 4" aufgetaucht. Steht die Ankündigung bevor?

Screenshot

Activision hat bereits bestätigt, dass sich um das diesjährige "Call of Duty" wieder Treyarch kümmert. Mehr ist von offizieller Seite leider nicht bekannt, doch laut der Gerüchteküche handelt es sich dabei um "Call of Duty: Black Ops 4". Das wird immer wahrscheinlich.

Nun ist in der internen Datenbank eines grossen Händlers offenbar Merchandise zu "Call of Duty: Black Ops 4" gesichtet worden. Es sollen Dinge wie T-Shirts und Schlüsselanhänger verkauft werden. Wann Activision den neuen Ableger enthüllen wird, ist unklar. In der Regel ist es aber der April oder Mai. Oder ist es dieses Mal früher soweit?

Kommentare