Call of Duty mit Crossplay?

Das bedeutet noch viel Arbeit

News Michael Sosinka

Activision Blizzard weiss noch nicht, ob das Crossplay in Spiele wie "Call of Duty: Black Ops 4", "Overwatch" oder "Destiny 2" integriert wird.

Screenshot

Auch wenn sich Sony Interactive Entertainment dem Crossplay geöffnet hat, "Call of Duty: Black Ops 4" wird das Feature vorerst nicht unterstützen. Wie es um zukünftige "Call of Duty"-Spiele steht, ist ebenfalls unbekannt. Ähnliches gilt für "Overwatch", "Destiny 2" und Co. Laut Activision Blizzard bedeutet die Umsetzung des Crossplays noch viel Arbeit.

"Wir haben eine grossartige Erfahrung mit Crossplay für Hearthstone auf anderen Plattformen gemacht und haben gesehen, wie spannend es für unsere Community sein kann. Es bleibt sowohl auf unserer Seite als auch auf der Plattformseite noch viel zu tun, um zu verstehen, ob Crossplay in unsere anderen Spiele integriert werden kann. Also werden wir den kommenden Test beobachten und beurteilen, welche Auswirkungen dieses Feature auf unsere Spieler und unsere Spiele haben könnte," so Activision Blizzard.

Quelle: www.ign.com

Kommentare