Call of Duty: Black Ops 4 ohne Day-One-Update nicht spielbar

Vorerst kein Frühstart

News Michael Sosinka

"Call of Duty: Black Ops 4" kann erst gespielt werden, wenn es Activision und Treyarch erlauben, selbst wenn man die Disc-Version hat. Es ist zwingend ein Day-One-Update nötig.

Screenshot

Wer vor dem offiziellen Release bereits an die Disc-Version von "Call of Duty: Black Ops 4" gekommen ist, der hatte bisher trotzdem kein Glück, denn um den Shooter in irgendeiner Form spielen zu können, wird offensichtlich ein Day-One-Update benötigt. Wie berichtet wird, ist dieses noch nicht verfügbar. "Call of Duty: Black Ops 4" wird also mit einem Online-Zwang ausgeliefert.

Da "Call of Duty: Black Ops 4" keine Singleplayer-Kampagne hat, ist das ohnehin nicht all zu tragisch, weil kaum jemand den Titel ohne das Internet nutzen wird, auch wenn es durchaus einige Offline-Inhalte gibt, darunter die Intro-Missionen für die Spezialisten. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare