Gerücht zum Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4

Werden 60 Spieler unterstützt?

News Gerücht Michael Sosinka

Es ist noch ein Gerücht und damit nicht von offizieller Seite bestätigt, aber der "Battle Royale"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" könnte bis zu 60 Spieler unterstützen.

Screenshot

Es ist bekannt, dass "Call of Duty: Black Ops 4" einen "Battle Royale"-Modus namens "Blackout" bieten wird, doch wie viele Spieler unterstützt werden, haben Activision und Treyarch bisher nicht bestätigt. Allerdings macht momentan ein Foto die Runde, das offenbar die PSN-Store-Seite des Shooters zeigt. Dort ist von 2-60 Spielern die Rede. Falls es sich dabei nicht um einen Fake handeln sollte, dann hätten wir wahrscheinlich die Spielerzahl für den "Battle Royale"-Modus. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu "Blackout" heisst es: "Blackout ist ein einzigartiges Erlebnis, das mit keinem anderen in der Geschichte von Call of Duty vergleichbar ist. Spieler müssen sammeln, Strategien entwickeln, gegeneinander antreten und vor allem überleben, um zu gewinnen. Mit der grössten Map, die je für Call of Duty erschaffen wurde - etwa 1.500-mal grösser als Nuketown - bringt Blackout die Spieler auf Kollisionskurs, wenn sie in die Rollen klassischer Charaktere aus der gesamten Geschichte der Black Ops schlüpfen, einschliesslich der Original-Charaktere aus Call of Duty Zombies Origins. Ob alleine oder im Team, die Spieler stürzen sich in abwechslungsreiche Kämpfe, inklusive Luft- und Seefahrzeuge, auf einer Spielwiese, wie es sie bei Call of Duty noch nie gab. Sie erkunden legendäre Schauplätze aus der Black Ops-Reihe und können ein gewaltiges Arsenal an Black Ops-Waffen und -Ausrüstung anhäufen, denn die 'Der Sieger kriegt alles'-Action erschafft eine ganz neue Art, Call of Duty zu spielen."

Quelle: wccftech.com

Kommentare