Kampagne für Call of Duty: Black Ops 4 war angeblich in Entwicklung

4vs4-Zombie-Modus in Planung

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Leaker behauptet jetzt, dass bis Mitte 2017 durchaus eine Kampagne für "Call of Duty: Black Ops 4" in der Entwicklung war.

Screenshot

Treyarch hat immer beteuert, dass für "Call of Duty: Black Ops 4" nie eine Kampagne geplant war, aber ein angeblich gefeuerter QA-Tester behauptet etwas anderes. Er sagt, dass die Kampagne bis Mitte 2017 in Arbeit war. Das Ganze wurde als ein 2v2-Koop-Rennen konzipiert, um die Missionen schneller als die Konkurrenz abzuschliessen. Fünf Missionen waren fertig, aber Treyarch entschied sich, die Kampagne ganz zu streichen, da die Entwickler aus Zeitgründen nicht mehr Mission hinzufügen konnten. Die Entwicklung von "Blackout" und "Zombies" begann direkt nach der Einstellung der Kampagne.

Der Leaker enthüllte auch einige Details zu bevorstehenden Inhalten. So soll "Nuketown Zombies" zu 100 Prozent sicher sein. Ein 4v4-Zombies-Modus ist ebenfalls in Planung, aber hier besteht die Möglichkeit, dass er gecancelt wurde. Da das Ganze nur ein Gerücht ist, sollte man die Infos mit der nötigen Vorsicht aufnehmen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare