Neue Modi für Call of Duty: Black Ops 4 auf dem Weg

Barebones, Infected & Deathmatch Domination

News Michael Sosinka

Heute erscheint ein neues Update für "Call of Duty: Black Ops 4", doch später darf man sich auf weitere Spielmodi freuen.

Im gestrigen Livestream (siehe Video) wurden zwei neue Spielmodi für "Call of Duty: Black Ops 4" angekündigt, die allerdings nicht im heutigen Update enthalten sind. Das gilt jedoch nicht für "Barebones". Hier gibt es keine Spezialisten, keine Operator-Mods und keine Ausrüstung (Rüstungen, akustischer Sensor usw.). Das soll für ein klassisches Spielgefühl sorgen.

"Infected" kehrt ebenfalls zurück. In diesem Modus werden Spieler, die von einem infizierten Gamer getötet wurden, selbst infiziert. Man muss am Leben bleiben, bis der Timer abläuft. "Deathmatch Domination" kommt ebenfalls dazu. Dieser Modus ist eine Mischung aus "Team Deathmatch" und "Domination", bei dem sowohl Kills als auch Captures für das Teamergebnis gezählt werden.

Ausserhalb der Modi erscheint eine Wettervariante der bestehenden Map "Arsenal". In "Arsenal Sandstorm" bleibt das Kartenlayout identisch, aber man sieht nun weniger. Wann genau "Infected", "Deathmatch Domination" und "Arsenal Sandstorm" verfügbar sein werden, ist nicht bekannt.

Kommentare