Call of Duty: Black Ops 4 mit Nuketown-Map?

Entwickler macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chance steht nicht so schlecht, dass es eine weitere Neuauflage der "Nuketown"-Karte in "Call of Duty: Black Ops 4" geben wird.

Screenshot

Es ist zwar noch keine offizielle Bestätigung vorhanden, aber der Game-Designer-Director David Vonderhaar hat in einem Tweet angedeutet, dass die "Nuketown"-Map mit einer weiteren Neuauflage in "Call of Duty: Black Ops 4" vertreten sein wird. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Das wird zum neuen Multiplayer gesagt: "Call of Duty: Black Ops 4 bietet harte, an der Realität orientierte Kämpfe, neue Möglichkeiten zur Anpassung und taktisches Gameplay auf völlig neuem Niveau sowie eine Vielzahl neuer Waffen, Maps und Modi für das ultimative Black Ops-Multiplayer-Erlebnis. Das Spiel bringt ausserdem das legendäre Nimm-10-System wieder ein und stellt gleichzeitig eine Reihe an Innovationen bei der Waffensteuerung, dem Kampffluss, der Gesundheitsregeneration und der Bewegung im Spiel vor. Black Ops 4 dringt dabei tiefer als jemals zuvor in die Story des Multiplayer-Modus ein, in dem Spieler die Welt der Spezialisten erkunden können - wer sie sind, warum sie existieren und welche Schlachten sie gemeinsam schlagen - und gleichzeitig ihr Können alleine oder in Multiplayer-Kämpfen meistern können. Black Ops 4 bietet eine Kombination aus neuen und wiederkehrenden Spezialisten, von denen jeder einzigartige Waffen, Ausrüstung und Spielstile hat. Alleine werden die Spieler mächtig sein, aber verheerend im Team."

Kommentare