Signature Weapons für Call of Duty: Black Ops 4 vorgestellt

Jede Waffe mit eigenen Herausforderungen

News Michael Sosinka

In "Call of Duty: Black Ops 4" werden erstmals im Rahmen der Reihe die sogenannten "Signature Weapons" eingeführt.

Screenshot

Treyarch hat für "Call of Duty: Black Ops 4" die sogenannten "Signature Weapons" vorgestellt. Diese sollen die Spielcharaktere noch individueller gestalten. Es heisst: "Zum ersten Mal in einem Call of Duty-Spiel wird Black Ops 4 die Signature Weapons einführen. Dies sind kosmetische Variationen der Basiswaffen in Black Ops 4, jede mit ihren eigenen Herausforderungen und Belohnungen."

Es wird ergänzt: "Signature Weapons haben keine spielverändernden Eigenschaften und funktionieren genau wie die Basiswaffen. Die Schönheit von Signature Weapons liegt in der zusätzlichen Tiefe, die sie dem Spiel mit ihren individuellen Herausforderungen verleihen. Diese Herausforderungen müssen bewältigt werden, um zusätzliche kosmetische Belohnungen für die Waffe freizuschalten, wobei das Finale eine Mastercraft-Version der Signature Weapon ist.

"Signature Weapons sind die härtesten Waffen in Black Ops 4 und ein Ehrenabzeichen für die kampferprobten Spieler, die die Zeit investiert haben, um die Mastercraft-Versionen zu erreichen," so die Entwickler. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare