Call of Duty: Black Ops 4 hat keine Story-Kampagne

Laut Activision kein Problem

News Michael Sosinka

In "Call of Duty: Black Ops 4" fehlt eine klassische Singleplayer-Story-Kampagne, aber Activision sieht darin kein Problem.

Screenshot

Wie wir seit der letzten Woche wissen, wird das neue "Call of Duty: Black Ops 4" über keine klassische Singleplayer-Story-Kampagne verfügen. Stattdessen wird es Solo-Missionen geben. Bei Activision glaubt man nicht, dass diese Entscheidung zu einem Problem führen könnte.

Der "Call of Duty" Executive VP & GM Robert Kostich sagte: "Im Laufe des Jahres werden die Fans viel über die Geschichte erfahren, die in diesem Spiel steckt. Es ist keine Kampagne wie in der Vergangenheit. Wir erzählen dieses Jahr andere Geschichten. Wir denken, dass unsere Community dieses Spiel von Anfang bis Ende lieben wird, weil es so viel zu bieten hat. Ich denke nicht, dass das wirklich ein Problem sein wird. Ich denke, was unsere Community am Ende des Tages lieben wird, ist das Gameplay und der Spass, den man damit hat. Und ich denke, das ist es, was dieses Spiel ausmachen wird. Das ist etwas anders als das, was wir in der Vergangenheit gemacht haben." "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare