Teaser zu Call of Duty: Black Ops 4

Blackout-Map wird offenbar in Kürze erweitert

News Gerücht Michael Sosinka

Treyarch wird möglicherweise schon bald die "Blackout"-Map in "Call of Duty: Black Ops 4" erweitern. Ein erster Teaser ist online.

Screenshot

Bereits gestern haben wir über anstehende "Blackout"-Erweiterungen in "Call of Duty: Black Ops 4" berichtet. Treyarch schrieb: "Für unsere Blackout-Spieler: Bereitet euch auf grosse Veränderungen im Spiel vor. Wir haben eine umfangreiche Reihe von Funktionen, Events und weitere Überraschungen für die Zukunft von Blackout geplant. Wir freuen uns, mehr Details über alles, was in unserem nächsten Update kommt, in einem speziellen Beitrag später in dieser Woche mit euch zu teilen."

Die erste Änderung dürfte in Form einer Map-Erweiterung stattfinden. Ein passender Teaser wurde über Twitter veröffentlicht. Zu sehen ist ein Radarbild und über der "Nuketown"-Insel taucht ein kleiner Punkt im Wasser auf. Eine populäre Theorie besagt, dass es die "Hijacked"-Karte aus "Call of Duty: Black Ops 2" in den "Blackout"-Modus schaffen wird. Der Termin könnte der 11. Dezember 2018 sein.

Kommentare