Update 1.08 für Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht

Grosse Änderungen für Blackout geplant

News Michael Sosinka

Während das Update 1.08 für "Call of Duty: Black Ops 4" veröffentlicht wurde, sind grosse Änderungen beim "Blackout"-Modus geplant.

Screenshot

Treyarch hat das Update 1.08 für "Call of Duty: Black Ops 4" veröffentlicht, das hauptsächlich aus Bugfixes und Anpassungen besteht. Der Changelog auf Reddit listet die Details auf. Darüber hinaus haben die Entwickler allerdings auch grosse Veränderungen für den "Blackout"-Modus angekündigt.

Es heisst: "Für unsere Blackout-Spieler: Bereitet euch auf grosse Veränderungen im Spiel vor. Wir haben eine umfangreiche Reihe von Funktionen, Events und weitere Überraschungen für die Zukunft von Blackout geplant. Wir freuen uns, mehr Details über alles, was in unserem nächsten Update kommt, in einem speziellen Beitrag später in dieser Woche mit euch zu teilen."

Kommentare