Wie viele Spieler sind im Blackout-Modus von CoD: Black Ops 4?

Entwickler nennen Details

News Michael Sosinka

Der "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" wird zumindest während der Beta weniger Spieler unterstützen als "Fortnite" und "PUBG".

In Kürze wird die Beta zum "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" starten, aber eine wichtige Frage wurde bisher nicht beantwortet: Wie viele Spieler werden in dem Battle-Royale-Modus unterstützt? Wie Treyarch gegenüber GameInformer bestätigt hat, werden in der Beta bis zu 80 Spieler im "Blackout"-Modus unterwegs sein, aber für die Vollversion könnte sich das noch ändern.

Dan Bunting, einer der führenden Köpfe bei Treyarch, sagte, dass der ursprüngliche Test mit 100 Spielern durchgeführt wurde, aber die Zahl wurde gesenkt, weil die Entwickler sicher sein wollten, dass das Gameplay flüssig und problemlos funktioniert. Man darf also gespannt sein, ob nach der Beta oder vielleicht erst nach dem Release des Shooters etwas verändert wird.

Bei GameInformer seht ihr übrigens den ersten Screenshot aus dem "Blackout"-Modus. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare