Games.ch

Wurde gerade Call of Duty: Black Ops 5 angedeutet?

Ein verdächtiger Tweet von David Vonderhaar

News Gerücht Michael Sosinka

Hat Treyarchs David Vonderhaar vielleicht eine erste Andeutung in Richtung eines "Call of Duty: Black Ops 5" gemacht?

Screenshot

Laut aktuellen Gerüchten wird in diesem Jahr "Call of Duty: Black Ops 5" erscheinen, um das sich wieder Treyarch kümmern soll. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht. Normalerweise werden "Call of Duty"-Spiele im Frühjahr angekündigt, so im April oder Mai. Lange wird es also wohl nicht mehr dauern.

Nun glauben Fans, dass David Vonderhaar von Treyarch auf Twitter eine erste Andeutung gemacht hat. Er schreibt zwar im Prinzip nur, dass er "Call of Duty" liebt, vor allem im Hinblick auf das frisch gestartete "Call of Duty: Warzone" wäre das nicht besonders ungewöhnlich, aber das "talk soon" klingt irgendwie verdächtig und könnte eine baldige Ankündigung meinen. Vielleicht sind die Chancen auf "Call of Duty: Black Ops 5" ein klein wenig gestiegen.

Kommentare