Call of Duty: Black Ops Cold War

Forum

Die neuesten Beiträge

Hallo Zusammen , hat es hier ein Paar Schweizer oder Deutsche , die Bock haben ein wenig zu Zocken im Team , bin nicht der beste Zocker, aber geht ja um den Spass.
Ps: kann mir jemand sagen wieso ich die Tec9 nicht vollautomatisch spielen kann ??
Aber immer wieder gekillt werde von Leuten mit der Vollautomatischen.
Black_Amstaff
Ps5
Thanks ✌️

16. Aug 2023 / 15:26 Beitrag melden MeistaYoda [Gast 63]

Hallo Zusammen , hat es hier ein Paar Schweizer oder Deutsche , die Bock haben ein wenig zu Zocken im Team , bin nicht der beste Zocker, aber geht ja um den Spass.

Ps: kann mir jemand sagen wieso ich die Tec9 nicht vollautomatisch spielen kann ??
Aber immer wieder gekillt werde von Leuten mit der Vollautomatischen.

Black_Amstaff
Ps5

Thanks ✌️

16. Aug 2023 / 14:39 Beitrag melden dortmundbvb1988

suche einen oder mehrere nette mit suchtler fr kleine night sessions auf der xbox .addet mich ( STreeTaRt1995 ) (phillchill#3335

01. Mär 2023 / 23:26 Beitrag melden StreetArtr#95 [Gast 50] / Thema: Suche zombi gamer

servus liebe gemeinde ich suche jeanden der mit mir cold war zombie modus verlassener online zusammen spielen kann da ich auser die ersten 4teile fr den beamer keine weiteren teile finde danke schon mal im vorraus

01. Mär 2023 / 23:21 Beitrag melden StreetArtr#95 [Gast 50] / Thema: Suche zombi gamer

Wie kann es sein das die teams in cold War Liga so eklich unausgeglichen sind kann das mal bitte jemand überarbeiten

24. Jun 2022 / 23:54 Beitrag melden Samo [Gast 31] / Thema: Liga cold War teams total...

Hallo liebe CoD Fans

Der Modus „Nur Scharfschützen Moshpit“ ist für mich und ich denke auch für viele eines der beliebtesten Modis in CoD Cold War. Das Problem ist nur, dass Activision diesen für längere Zeit wegnimmt und es nur für kurze Zeit freischaltet.

Denkt ihr wir können als Cummunity Activision dazu bewegen diesen Modus für immer beizubehalten?

Danke für euer Feedback
LG, babadem13 :)

05. Mär 2022 / 14:56 Beitrag melden babadem13 [Gast 54] / Thema: „Nur Scharfschützen...

Neues Thema

Themen

Multiplayer "unvollständig installiert"
Letzter Beitrag 15. Nov 2020 / 15:47
Suche zombi gamer
Letzter Beitrag 01. Mär 2023 / 23:21
Suche zombi gamer
Letzter Beitrag 01. Mär 2023 / 23:26
Texturen laden nicht
Letzter Beitrag 18. Dez 2020 / 02:56
Clantag geht nicht
Letzter Beitrag 19. Dez 2020 / 15:07
Spiel startet nicht (Ps4)
Letzter Beitrag 14. Nov 2020 / 07:27

Kommentare

Letzter Beitrag 18. Dez 2020 / 11:44