Call of Duty: Black Ops Cold War

Verbuggtes Spiel

Hey Leute, habe seit einer Woche das Problem das mein Spiel Abstürzt sobald ich auf den battle Pass gehe, bekomme ein error code und mir wird empfohlen das Spiel zu reparieren (Spiele auf PC)l, wurde gemacht brachte aber nix, ladet bis 80 Prozent und dann kommt eine eine Meldung mit "Ups da ist was schief gelaufen"
-_- spiel deinstalliert und neu installiert hat aber auch nix gebracht, was mir aufgefallen ist das bei den Youtuber das mehrspieler Menü im Dschungel ist aber bei mir noch im schnee, genauso wie beim battle Pass hängen unterm Wort noch die Eiszapfen. Ich kann ganz normal die Sachen freischalten aber sobald ich was inspizieren möchte oder auf den battle Pass klicke schmiert das game ab. Millionen Unternehmen und kann kein Spiel gescheit programmieren traurig, bin dankbar für jede Antwort und Hilfe!

30. Apr 2021 / 03:50 Beitrag melden Ehren erik [Gast 43] / Thema: Verbuggtes Spiel

01. Mai 2021

ja das ist bei mir auch der Fall , leider funktioniert das bei mir auch nicht, traurig aber wahr

01. Mai 2021 / 10:24 Beitrag melden Helmchen [Gast 38]