Games.ch

Call of Duty 2021 von Sledgehammer Games

Insider ist sich sehr sicher

News Gerücht Michael Sosinka

In der letzten Woche hat Activision Blizzard im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass im vierten Quartal 2021 wieder ein "Call of Duty"-Spiel erscheinen wird. Details wurden nicht genannt, aber zum Glück gibt es Insider und Leaker.

Wie der bekannte und normalerweise gut informierte Insider "ModernWarzone" auf Twitter berichtet, kümmert sich Sledgehammer Games um die Entwicklung des neuen Ablegers. Bei dieser Information ist er sich zu 100 Prozent sicher. Und um ehrlich zu sein, überraschend wäre das ohnehin nicht, denn zuletzt waren ja Infinity Ward und Treyarch für die Spiele hauptverantwortlich. Sledgehammer Games hat zum Beispiel "Call of Duty: WWII" entwickelt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare