Ankündigung von Call of Duty: Vanguard nächste Woche?

Artworks, Termin & Infos geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Der normalerweise zuverlässige "Call of Duty"-Leaker Tom Henderson hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und behauptet, dass "Call of Duty: Vanguard" von Sledgehammer Games am 19. August 2021 offiziell enthüllt wird, wahrscheinlich im Rahmen eines Events in "Call of Duty: Warzone".

Offenbar hat Tom Henderson dies mit mindestens vier seiner Quellen abgestimmt. Einige "CoD"-Inhaltsersteller und andere Personen wurden bereits über das Event informiert, heisst es. Der Tweet, den er über die Enthüllung von "Call of Duty: Vanguard" verfasst hat, wurde auf Wunsch von Activision jedoch wieder gelöscht, was den Informationen möglicherweise mehr Glaubwürdigkeit verleiht. Ausserdem wurden Artworks geleakt, die das WW2-Setting bestätigen.

Update: Tom Henderson hat in weiteren Tweets mehr Hinweise auf "Call of Duty: Vanguard" gegeben. Demnach könnte es 24 Multiplayer-Maps geben. Zudem deutet er eine baldige Alpha, dynamisches Wetter, Zombies (von Treyarch entwickelt) und den 5. November 2021 als Release-Termin an.

Quelle: wccftech.com

Kommentare