Games.ch

Mid-Season-Update für Call of Duty: Black Ops Cold War

Für nächste Woche geplant

News Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird das Mid-Season-Update für "Call of Duty: Black Ops Cold War" mit neuen Inhalten erscheinen.

Screenshot

Der Entwickler Treyarch hat bekannt gegeben, dass das Mid-Season-Update für "Call of Duty: Black Ops Cold War" am 14. Januar 2021 erscheinen wird. Dieses liefert neue Inhalte für den Zombie- und Multiplayer-Modus. Dazu gehört zum Beispiel die neue "Fireteam"-Map namens "Sanatorium" (siehe Bild).

Im neuen 6-gegen-6-Modus "Dropkick" kämpft man hingegen für die Kontrolle über nukleare Codes. "Cranked" ist ein neuer "Zombies"-Modus, bei dem man explodiert, wenn man zu lange keinen Zombie tötet. Für PlayStation-Spieler wird ausserdem die "Raid"-Map zur "Onslaught"-Playlist hinzugefügt. Was sonst noch in dem Update enthalten sein wird, wurde nicht verraten.

Kommentare