Games.ch

Möglicher Open-Beta-Termin für Call of Duty: Black Ops Cold War

Im Ingame-Store von Modern Warfare gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wurde bereits der PS4-Early-Access-Termin der Open-Beta von "Call of Duty: Black Ops Cold War" geleakt.

Screenshot

Wer "Call of Duty: Black Ops Cold War" vorbestellt, bekommt einen früheren Zugang zur Open-Beta, wobei die PlayStation 4 zuerst an der Reihe sein wird. Jetzt ist ein möglicher Termin für den PS4-Early-Access der Open-Beta aufgetaucht. Im arabischen Ingame-Store von "Call of Duty: Modern Warfare" wurde der 8. Oktober 2020 erwähnt. Activision hat sich nicht dazu geäussert. "Call of Duty: Black Ops Cold War" wird am 13. November 2020 für PC (Battle.net), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ausserdem werden zu gegebener Zeit Xbox Series X und PlayStation 5 versorgt.

Zum Spiel heisst es: "Black Ops Cold War führt die Fans in die Tiefen der empfindlichen geopolitischen Schlacht des Kalten Krieges in den frühen 1980ern. In einer packenden Einzelspieler-Kampagne steigen die Spieler an der Seite der legendären Charaktere Woods, Mason und Hudson und einer Reihe neuer Agenten hinab in das dunkle Herz einer globalen Verschwörung, um Perseus' Plan zu vereiteln, der seit Jahrzehnten gärt. Über die Kampagne hinaus bietet Black Ops Cold War die nächste Generation des Mehrspieler- und Zombies-Spielerlebnisses."

Kommentare