Games.ch

Call of Duty: Mobile kann getestet werden

Neuer Trailer zum Free-to-Play-Shooter

News Michael Sosinka

Der Free-to-Play-Shooter "Call of Duty: Mobile" kann jetzt als Alpha-Version getestet werden. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der Free-to-Play-Shooter "Call of Duty: Mobile" ist in ausgewählten Ländern in die Alpha-Phase übergegangen. Wer sich vorab angemeldet hat, darf "Call of Duty: Mobile" über den Google Play Store laden, aber wie gesagt nicht in allen Regionen und Ländern.

Zur Feier des Alpha-Starts wurde ebenfalls ein neuer Trailer veröffentlicht. Es heisst: "Call of Duty: Mobile ist gegenwärtig in ausgewählten Ländern in einer frühen Alphaversion erhältlich und wir arbeiten daran, das Spielerlebnis zu verbessern, indem wir kontinuierlich Fehler beheben und zusätzliche Inhalte für Spieler hinzufügen."

Kommentare