Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered in diesem Jahr?

Bekannter Leaker nennt Enthüllungs-Termin [Update]

News Michael Sosinka

Laut einem bekannten Leaker wird in diesem Jahr "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" erscheinen. Gibt es bald die Ankündigung?

Screenshot

Update vom 26. März 2020: "Okami13" hat sich wieder zu Wort gemeldet und gesagt, dass die Enthüllung von "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" am 30. März 2020 stattfinden wird. Sein Twitter-Account wurde kurz nach dieser News gesperrt. Zuletzt tauchte schon eine Alterseinstufung auf und angeblich ist nur der Singleplayer enthalten.

News vom 10. März 2020: "Okami13", der mit seinen Aussagen rund um "Call of Duty: Modern Warfare" schon richtig lag und zuletzt Informationen zu "Call of Duty: Warzone" korrekt geleakt hat, inklusive des Release-Termins, behauptet ebenfalls, dass wir in diesem Jahr ein "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" erleben werden.

Er sagt auch, dass wir schon bald davon hören werden. Demnach könnte die Ankündigung von "Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered" in den nächsten Wochen stattfinden. Dennoch ist diese Meldung nur ein Gerücht. Zudem wurde schon häufiger über eine Neuauflage berichtet und bisher ist nichts passiert.

Kommentare