Bereits eine Woche nach Release hat Entwickler Sledgehammer Games den ersten Patch für "Call of Duty: Vanguard" veröffentlicht. Update 1.05 beseitigt demnach die gängigsten Fehler des Ego-Shooters. Die Patchnotes sehen so aus:
- Allgemeine Peformance Verbesserungen
- Verbesserte Spawn-Logik auf Numa Numa und Desert Siege
- Fix für
- Waffenfortschrittsfehler (M1911)
- Kampfschild (schützt nun auch wenn es auf dem Rücken getragen wird)
- Operatorherausforderungen, die zurückgesetzt wurden nach Abschluss.
- für Type 99 Magazinerweiterungsfehler (5.6er Mag).
- Kampfunde, die Leitern geklettert sind.
- MVP Screen Fehler.
- Anzeigefehler bei Freischaltkriterien für Waffen.
- Fehler mit Aktionscodes für XP, Rufzeichen, Emblem.
- Ausrüstungsfehler, der dazu führte, dass bestimmte Waffen ab Level 66 nicht mehr ausgestattet werden konnten.
Zombies
- Fehler bei Exfil behoben, der dazu führte, dass keine Zombie Kills gezählt wurden und so die Exfil Aufgabe nicht abgeschlossen werden konnte.
- Probleme mit Feldausrüstung behoben, die dazu führte, dass sie nicht mehr eingesetzt werden konnte, wenn man zu Boden ging.
- Fix für Selbstwiederbelebungsanzeige.
- Freischaltungsfehler bei Pistolentarnungen behoben.
- Fehler mit Legendären Altar Verbesserungen behoben.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler aus der Lobby flogen, wenn sie sich Freischaltungen angeschaut haben.
- Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler die ausserhalb der Barriere zu Boden gingen, nach der Wiederbelebung schaden erlitten, selbst wenn sie sich innnerhalb der Sicheren Zone befanden.