Snoop Dogg als Operator in Call of Duty?

Geleaktes Bild deutet darauf hin

News Gerücht Karl Wojciechowski

Die Season 2 in "Call of Duty: Vanguard" und "Warzone Pacific" startet heute und schon gibt es Gerüchte über den weiteren Verlauf der beiden First-Person Shooter. Ein geleaktes Bild, erbeutet aus den Spieldaten durch den bekannten Leaker @ZestyC0DLeaks, zeigt nämlich Rapper Snoop 'Doggy' Dogg. In der CoD-Community wird es als wahrscheinliches Concept Art für einen neuen Operator angenommen.

Snoop Doog tauchte 2013 in "Call of Duty: Ghosts" auf, wo er als Voice Pack gekauft werden konnte. Ein Release-Datum für den potenziellen Operator wurde nicht gefunden. Es wird jedoch angenommen, dass dieser im Laufe der Season 2 seinen Auftritt bekommt. In der Vergangenheit hat es in der CoD-Serie Crossover mit "Die Hard", "Scream", sowie "The Texas Chainsaw Massacre" gegeben.

Quelle: twitter.com

Kommentare