Call of Duty: WW2

Splitscreen PS4

Hi zusammen, ich zocke mit meinem Bruder im Splitscreen (PS4). Nun folgende Frage... wie kann er als Player 2 im Hauptquartier prestigen oder Vorratskisten öffnen? Bin echt ratlos

25. Jan 2018 / 22:56 Beitrag melden LeMario [Gast 36] / Thema: Splitscreen PS4

01. Feb 2018

Hi Leute! Ich fänd es gut wenn im Splitscreen mal die Meldungen (Object verloren oder Flammenwerfe abgeworfen beim Kriegs Modus) mal ein stück höher gesetzt werden damit das nich direkt auf dem Fadenkreutz ist, das behindert doch sehr! Das selbe Problem ist mit dem Ladebalken der Fahnen bei Herrschaft!!! Ausserdem wäre es echt cool wenn der Player 2 auch ins HQ könnte um Prestige zu drücken und Kisten zu öffnen!!!!

01. Feb 2018 / 14:00 Beitrag melden PsyTologY [Gast 37]

29. Jan 2018

Also es ist doch wohl mehr als lächerlich das auf hardcore die namen von den eigenen mates mit unter so spät angezeigt werden das man dann wegen Teamkill raus fliegt

29. Jan 2018 / 17:43 Beitrag melden Hans der Schwanz [Gast 70]