Änderung am Domination-Modus von Call of Duty: WWII

Obwohl es die Spieler anders wollten

News Michael Sosinka

Sledgehammer Games wird bei "Call of Duty: WWII" eine Anpassung beim Domination-Modus vornehmen, jedoch entgegen der Mehrheit der Spieler.

Screenshot

Vor einiger Zeit hat der Entwickler Sledgehammer Games eine Twitter-Umfrage gestartet, in der die Spieler gefragt wurden, welchen Domination-Modus sie in "Call of Duty: WWII" bevorzugen würden, mit 75 oder 100 Punkten. "Domination 100" war der Gewinner. Trotzdem hat Sledgehammer Games jetzt bekannt gegeben, dass sie das Maximum auf 75 Punkte festsetzen werden.

Die Macher kündigten an, dass 75 Punkte nach den Spieltests Sinn machen, obwohl die Fans etwas anderes wollten. Sie erklärten weiter, dass sich sich 75 Punkte wie eine gute Balance anfühlen würden. Die Änderung wird irgendwann in naher Zukunft erfolgen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist allerdings nicht bekannt.

Kommentare