Blitzkrieg-Event für Call of Duty: WWII gestartet

Neue Waffen, neue Map, neuer Modus & mehr

News Video Michael Sosinka

Activision und Sledgehammer Games haben für die Spieler von "Call of Duty: WWII" das Blitzkrieg-Event ins Leben gerufen.

Activision und Sledgehammer Games haben für "Call of Duty: WWII" das Blitzkrieg-Event gestartet, das noch bis zum 8. Mai 2018 läuft. Man darf sich auf neue Waffen, den "Ground War"-Modus, neue Ausrüstung, doppelte XP, das Hauptquartier als neue Map (Prop Hunt, Gun Game und Free-For-All spielbar) und mehr freuen. Ein passender Trailer darf ebenfalls angeschaut werden.

Die offizielle Beschreibung des Events: "Der Feind klopft an die Tür, also hat das Kommando neue Befehle erteilt: Versammelt eure Truppe, trefft die Frontlinien und verdient euch zusätzliche Belohnungen für eure Bemühungen. Captain Butcher ist zurück, um zu helfen. Er hat sechs brandneue Waffen, um sie in den Feuergefechten von Ground War zu benutzen, einem neuen, grösseren 9-gegen-9 Spielmodus. Die Kämpfe haben sogar das Hauptquartier erreicht - ab dem 17. April ist das Hauptquartier eine frei spielbare Karte für Prop Hunt und Gun Game." Alle weiteren Infos stehen auf der offiziellen Seite.

Kommentare